Ablaufplan

Wie läuft die Filmproduktion ab?

1. Anfrage & Termin

Sie stellen eine erste, unverbindliche Anfrage

2. Konzept

Wir entwerfen zusammen ein zielorientiertes Konzept.
Dieses Konzept inkl.
Drehplan wird von Ihnen bestätigt oder bei Bedarf angepasst. Es folgt eine Terminabstimmung für
den Dreh.

3. Dreh

Nach Abschluss der Dreharbeiten erhalten Sie eine Rechnung über 50% des Auftragswertes.

1. Anfrage & Termin

Sie stellen eine erste, unverbindliche Anfrage über das unten stehende Kontaktformular und wir vereinbaren einen Termin für ein Gespräch (persönlich oder telefonisch).

2. Konzept

Wir entwerfen zusammen ein zielorientiertes Konzept. Dieses Konzept inkl. Drehplan wird von Ihnen bestätigt oder bei Bedarf angepasst.
Es folgt eine Terminabstimmung für den Dreh.

3. Dreh

Das Video wird an dem vereinbarten Termin gedreht. Grundlage ist das von Ihnen bestätigten Konzept und der Drehplan. Nach Abschluss
der Dreharbeiten erhalten Sie eine Rechnung
über 50% des Auftragswertes.

4. Postproduktion

Jetzt erfolgt die Post-produktion (Nach-bearbeitung, Vertonung, Schnitt) des Videos. Sie erhalten per E-Mail einen Link mit dem fertigen Video.

5. Änderungswünsche

In einem kurzen Gespräch erörtern wir eventuelle Änderungswünsche. Die fertige Endfassung erhalten Sie als Video in Kinoqualität und für das Internet optimiert mit Stereo-Sound via Downloadlink.

6. Rechnung

Danach stellen wir eine Rechnung über den restlichen Betrag.

4. Postproduktion

Jetzt erfolgt die Postproduktion (Nachbearbeitung, Vertonung, Schnitt) des Videos. Sie erhalten per
E-Mail einen Link mit dem fertigen Video.

Danach stellen wir eine Rechnung
über den restlichen Betrag.

2. Konzept

Wir entwerfen zusammen ein zielorientiertes Konzept für die Videoproduktion.
Dieses Konzept inkl. Drehplan wird von
Ihnen bestätigt oder bei Bedarf angepasst.
Es folgt ein weiteres Gespräch, in dem wir einen Termin bzw. Termine für den Dreh abstimmen.

3. Dreh

Nach Abschluss der Dreharbeiten erhalten Sie eine Rechnung über 50% des Auftragswertes, welche Sie bitte innerhalb des Zahlungsziels begleichen möchten.

4. Postproduktion

per E-Mail einen Link mit dem fertigen Video.

5. Änderungswünsche

In einem kurzen Gespräch erörtern wir eventuelle Änderungswünsche. Die fertige Endfassung inkl. Änderungswünsche erhalten Sie als hochauflösendes Video in Kinoqualität und für das Internet optimiert mit Stereo-Sound via Downloadlink.

Danach stellen wir eine Rechnung
über den restlichen Betrag.

Haben Sie Fragen? Ich bin für Sie da!
Hinterlassen Sie mir bitte Ihre Kontaktdaten
und ich werde mich bei Ihnen melden.

Jan Maronde
Kundenberater